Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung über die Nutzungsdauer meiner Fenster, Türen und Rollladen aus ?

Da die Fa. Juchheim-Börner GmbH die Fenster seit 1968 selbst herstellt, besteht für eine langjährige Ersatzteilversorgung ein umfangreiches Netzwerk mit der Industire und so lassen sich oft jahrzehntealte Teile noch beschaffen. Unser Reparaturservice hat zudem vielfältige Erfahrungen in der Aufarbeitung z.B. von Beschlagteilen, die so vielleicht nach Jahrzehnten nicht mehr neu beschafft werden können. Insgesamt halten wir ein sehr umfangreiches Ersatzteillager für unsere Kunden vor, um auch jenseits aller Gewährleistungsfristen und außerhalb der normalen Nutzungsdauer noch helfen zu können. Wir sprechen auch Empfehlungen aus, wenn die Reparatur eines Produktes nicht mehr wirtschaftlich ist, denn häufig ist ein neues Fenster preiswerter, als Sie denken !